Über uns

Die Schreinerei Heidenreich wurde 1984 von Rüdiger Heidenreich in Mettmann gegründet. In über 30 Jahren entwickelte sich die Schreinerei Heidenreich von einem Einmannbetrieb ohne Werkstatt hin zu einem Unternehmen mit eigener Produktion und Partnern aus vielen verschiedenen Bereichen. Mit Simon Heidenreich ist seit 2011 die nächste Generation nachgerückt. Die Kombination aus Erfahrung, Weiterbildung und vielen neuen Ideen macht uns zu einem vertrauensvollen Ansprechpartner in nahezu allen Fragen der Planung, RenovierungEinrichtung und der Gebäudesicherheit. In dieser Zeit haben sich die Standbeine hochwertiger Möbelbau und Einbruchschutz entwickelt.

Rüdiger Heidenreich - Tischlermeister
Rüdiger Heidenreich - Tischlermeister



Kundenzufriedenheit

Ihre Meinung ist uns wichtig:
Wir lassen uns von unseren Kunden in den Bereichen Kundenorientierung, Termintreue, Kompetenz, Preis/Leistung, und Sauberkeit anonym bewerten. Die Auswertung erfolgt durch die "Qualität im Handwerk Fördergesellschaft mbH", kurz qihInnerhalb von zwei Jahren haben uns mittlerweile mehr als 220 verschiedene Kunden im Durchschnitt mit "sehr gut" bewertet, wodurch wir das Qualitätssiegel tragen dürfen. Vielen Dank! Seit über 30 Jahren stehen wir für Qualität und Zuverlässigkeit.
Mehr auf www.qih.de